Meine Geschichte, mein Leid..

 

 


"Ich Grüße dich, Nachtschwärmer/in!

Mein Name ist Tresh, eine übliche Bekundung meines Gesellschaftlichen Ranges - denn ich habe keinen.
Ich lebe in einer Welt, weit entfernt von Eurer Vorstellung.

Sie ist so unterschiedlich, wie die Sonne und der Mond, doch genau hier soll meine Geschichte beginnen.
."

 

Tresh ist ein junger Mann, hübsch anzusehen, und voller Lebensmut. Er stammt aus ärmlichen Verhältnissen, musste sich alles das er besitzt, hart erkämpfen.
Er wird von den Dorfbewohnern gemieden, weil er eine Macht besitzt, die diese nicht verstehen.
Doch nun scheint er endlich einen Weg gefunden zu haben, seine Familie zu unterstützen, denn ein sehr mächtiger Mann benötigt seine Dienste.

Was wird geschehen?
Welche Macht besitzt er?
Wer ist der Mann, dem er behilflich sein kann?
Erfahrt es in den Kapiteln.

Freigabe ab 16 +
Ähnlichkeiten zu vorhandenen Orten und Personen sind nicht beabsichtigt. Die Geschichten sind rein fiktiv.
 

Nummer:


001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015

Kapitelübersicht:


Die Gosse
Eindringling
Der Auftrag
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Genre:


Violence, mystery
Drama, Daily Life
Daily Life, Drama
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Erschienen am:


-23.02.2014
-07.03.2014
-09.03.2014
-